494960484797159

Ernährungsworkshop

Gesunder Geschmack!

Welche Nährstoffe braucht unser weiblicher Körper, um gesund zu sein, schön auszusehen und Energie für alle Lebensbereiche zu haben?

Wie kannst du Stressessen sowie Heißhunger stoppen und welche Lebensmittel unterstützen deinen weiblichen Zyklus?

In unserem Workshop erfährst du das innerhalb weniger Stunden und gestaltest mit uns alltagstaugliche Mahlzeiten & Snacks!

Du bekommst:

✔️Kochtipps vom Profi!
✔️Alles Gekochte zum Vernaschen (bitte Brotdose mitbringen)!
✔️Eine Einkaufsliste mit den Lebensmitteln, die dir alle wichtigen Nährstoffe liefern!
✔️Individuelle Beratung
✔️Deine eigene Goodiebag mit tollen Überraschungen!

Sende mir jetzt eine Anfrage und mache deinen nächsten Mädelsabend zu etwas Besonderem!
(auch als Gutschein zum Verschenken möglich)

 

Egal ob Deutschland, Österreich oder Spanien – buche uns europaweit! Wir kommen zu dir in deine Küche, ob privat, für einen Mädelsabend oder ein ganzes Retreat! 

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen! Dir auch?

Ich freue mich auf Dich!
Deine Jenny