494960484797159

Deine Gedanken kreisen sich die ganze Zeit,
um das Thema Essen?

Du kannst Essen nicht genießen und
siehst nur die Kalorien?

Du hast Essanfälle
und schämst dich dafür?

Du steckst in einem Teufelskreislauf aus
zu viel essen und dieses mit Sport verbrennen?

Du möchtest unbedingt abnehmen,
kennst aber nur den harten Weg?

Dein Selbstbewusstsein nimmt immer mehr ab,
weil du es nie langfristig durchhalten kannst?

 

Du bist damit nicht allein!

Ich helfe dir heraus aus diesem Teufelskreislauf und zeige dir einen neuen Weg – voller Selbstliebe!

Lerne deinen weiblichen Körper kennen und lieben und erreiche so ganz nebenbei deinen persönlichen Wohlfühlkörper!

Du brauchst nicht mehr länger zu kämpfen und streng mit dir zu sein.

Essen kann Freude machen. Dein Leben darf leicht sein!

Ich war jahrelange in diesem Teufelskreislauf gefangen und habe immer gegen meinen Körper gearbeitet, anstatt mit ihm.

All mein Wissen und die Erfarung in meiner Arbeit mit zahlreichen Frauen habe ich in einen Online Kurs gepackt, indem du genau erklärt bekommst, wie du es Schritt für Schritt auch da raus schaffst!

Modul 1: Meine Vorbereitung

Gemeinsam erschaffen wir dein Wunsch Ich, damit ich dich in den nächsten Modulen Schritt für Schritt dort hin bringen kann!

✔️ Dein Umfeld
✔️ Warum Diäten scheitern
✔️ Erschaffe dein Wunsch Ich!

MODUL 2: Mein ernährungswissen

Du bist, was du isst!
Welche Nährstoffe benötigst du? Lerne die Grundlagen unserer
 Ernährung kennen und sei so schlauer, als jede Diät!

✔️ Keine Angst vor Kohlenhydraten!
✔️ Gesunde Fette
✔️ Wie viel Protein?
✔️ Eat the Rainbow!
✔️ So trinkst du genug!

MODUL 3: mein Lieblingsessen

Du bist einzigartig und so auch dein Geschmack! Lerne, wie du dir selbst gesunde Mahlzeiten zusammenstellst, nach denen du satt und zufrieden bist!

✔️riesige Rezeptesammlung
✔️
Snackideen
✔️
Lerne dir selbst Mahlzeiten zusammenzustellen

MODUL 4: mEIN ESSVERHALTEN

Sei nicht länger Opfer von Heißhunger und Frustessen und hole dir die Kontrolle zurück! In diesem Modul lernst du deinen Hunger kennen und schließt Frieden mit ihm!

✔️ Heißhunger stoppen
✔️ Stressessen
✔️ Essen aus Langeweile
✔️ Ständige Gedanken rund um Essen & Kalorien?

MODUL 5: MEIN KÖRPER

Hier lernst du deinen Körper besser kennen, damit du wieder ein Team mit ihm wirst! Zyklusfood, Bewegungsmotivation und mehr warten auf dich! 

✔️ Dein Körper ist ein Wunder!
✔️ Ernährung im Zyklus
✔️ Gesunde Haut

MODUL 6: mein bonusbereich

Du liebst einfach alles rund ums Essen und möchtest noch mehr persönliche Tipps für deinen Alltag? Erhalte hier Zusatzwissen zum Thema Ernährung.

✔️ Intermittierendes Fasten
✔️ Nahrungsergänzungsmittel
✔️ Yogavideo

Starte noch heute die reise zu deinem wohlfühlkörper!

So begleite ich dich auf deinem weg:

Mama, Karrierefrau oder viel unterwegs?
All das Wissen wird dir über unsere Online Plattform zur Verfügung gestellt. Dadurch bist du zeitlich & örtlich völlig flexibel. Entscheide selbst, wann du dir „Me-time“ nimmst“. Bekomme Zugang zu unserem exklusiven Mitgliederbereich sowie unserer WhatsApp-Gruppe und erhalte zusätzlich bestmögliche Unterstützung durch meinen persönlichen Support!

zahlreiche Videos

Mache es dir gemütlich auf der Couch und schaue dir jederzeit die Videos über Ernährung & Selbstliebe an, die dich zu deinem Wunschgewicht führen!

persönlicher support

Du hast spezielle Fragen oder brauchst bei sensiblen Themen einen Rat? Schreibe mir jederzeit gerne eine persönliche Nachricht. Ich bin an deiner Seite!

Übungen

Du möchtest dich endlich lieben lernen? Erfülle spannende Aufgaben und schaffe es damit dein (Ess)verhalten zu beobachte, ohne dabei böse auf dich zu sein!

WORKBOOK

Wissen rund um Ernährung, ein gesundes Essverhalten und unseren wundervollen weiblichen Körper auf 300 Seiten für dich zusammengefasst.

whatsapp gruppe

Gemeinsam macht es mehr Spaß! Zusammen mit den anderen Mädels motiviert & inspiriert ihr euch gegenseitig!

riesige rezeptesammlung

Gesund essen kann schnell & einfach sein! Erhalte 10-Minuten-Rezepte für Frühstück, Mittag, Abendessen sowie süße & herzhafte Snacks!

Exklusiver Einblick aus Modul 1! 
In dieser Lektion kreieren wir dein „Wunsch Ich“!
Werde die Frau, die du verdient hast zu sein!

Unterstütze dich mit diesen tollen frauen auf deiner reise!

Karolina Lankovska
(Portugal)

„Jahrelang habe ich mich für mein binch-eating verurteilt und noch mehr gegessen. Bin selten zum Badesee gefahren, damit keiner meinen Körper sieht. Ich fühlte mich einfach unwohl.

Dank der lieben @jennytroeger habe ich eine ganz andere Sichtweise darauf bekommen. Durch ihre Fragen und Aufgaben im Coaching, konnte ich erkennen wo die Wurzeln all dieser Glaubenssätze sitzen. Mit Achtsamkeits-Übungen konnte ich mich erden und habe mich nicht unbewusst auf mein Essen gestürzt. Dankbarkeits-Rituale und keine Ablenkung beim Essen haben mich dabei unterstützt auch wirklich präsent zu sein. Herr bzw. Frau seines Hungergefühls zu sein, ist einfach ein befreiendes Gefühl.

Jennifer Fischer
(Berlin)

„Jenny hat mir dabei geholfen, mir diese Gedanken wegzuteufeln – weg von diesen Zahlen, weg von ständig wiegen… vor allem auch, dass ich nicht auf Schokolade und Chips verzichten muss, sondern einfach auf meinen Körper hören kann, auf mein Gefühl, auf mein Herz, auf meine Seele achten soll!“

Jenny ist ein sehr liebevoller und engagierter Coach. Obwohl wir 10 Stunden Zeitunterschied haben, hat sie immer ein offener Ohr für mich.
Danke ihrem Coaching trage ich ganz ohne Verzicht eine Kleidergröße weniger. Und ich stehe erst am Anfang des Onlinekurses!

Debora B. (Neuseeland)

Das Gruppencouching war richtig gut, viele neue Ideen, Infos über falsche Gewohnheit, tolle gute und schnelle Rezept. Waren schöne 4 Wochen mit netten Mädls, Inspirationen die ich bis heute anwende und mich sehr gerne zurück erinnere!
Jenny und ihre Ernährungsberatung kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Claudia N. (Allgäu)

Das Coaching mit Jenny hat mir sehr dabei geholfen, das lang vor mir hergeschobene Thema Abnehmen, Ernährung und Körpergefühl endlich in Angriff zu nehmen. Nach vielen gescheiterten Diätversuchen habe ich im Coaching gelernt, dass Abnehmen garnicht mein Ziel ist sondern eine gesunde Einstellung zur Ernährung und Bewegung. Der Abnehmerfolg kommt dann von ganz allein. Besonders gut fand ich an Jenny Coaching, dass sie so nahbar ist und einen mit ganz vielen praktischen Tipps und wenig Budenzauber begleitet. Vielen Dank Jenny für das neue Lebensgefühl.

Antje G. (Dresden)

Jenny ist ein ganz toller Coach und hat uns Ladies in ihrer WhatsApp-Gruppe mit ganz viel Herzblut, Humor und natürlich auch sehr fundiertem Wissen weiter gebracht. Mit ihr könnt ihr den Schritt aus eurer Comfort-Zone wagen, ihr werdet es nicht bereuen!

Verena N. (Drevenack)

Dein Coaching hat viel Veränderung in mein Leben gebracht, allerdings Veränderung die nichts mehr mit absoluter Disziplin zu tun hat, sondern mit Verstehen und die sich ganz sanft in meinen Alltag integriert hat. Seit deinem Coaching ernähre ich mich noch bewusster, gesünder und vor allem ohne schlechtes Gewissen.

Michelle G. (Berlin)

Die besten Investitionen sind die in die eigene Glückseligkeit!
Ein tolles Coaching mit viel Input und Anregungen durchgeführt von einer Frau mit großer Lebenserfahrung und dem Herz am rechten Fleck!
Ihr werdet an die Hand genommen und macht eine tolle Reise. Es geht dabei nicht nur um oberflächliche und optische Ziele, sondern vielmehr ganz tiefe persönliche!

Carolin H. (Dresden)

Die liebe Jenny ist ein super Coach. Sie hilft Frauen sich wohl zu fühlen und gibt zahlreiche Tipps an die Hand, die man einfach im Alltag umsetzen kann.

Jana (Plauen)

Die liebe Jenny hat mir sehr weitergeholfen bei meiner Ernährung. Sie hat mir gezeigt, dass diese gesund und ausgewogen sein darf und ich trotzdem auf nichts verzichten muss.
Außerdem hat sie mir zu meinem Weg zur Selbstliebe geholfen und mir wertvolle Tipps gegeben. Ein top Coaching mit einem Herzensguten Mensch, denn die liebe Jenny weiß wovon sie spricht! Würde ich immer wieder machen und kann es jedem nur ans Herz legen. 🙂

Josefin W. (Dresden)

Jenny hat mir einen anderen Blickwinkel gegeben! Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und leider nie langfristig Erfolg damit gehabt. Mich von diesem Gedanken zu lösen war erstmal schwer, aber Jenny hat mir deutlich vermittelt, dass ich auf nichts verzichten muss! Wir haben alle Lebensmittel, die mir schmecken in meine Ernährung einbauen können! Ich kann immer noch nicht glauben, dass Abnehmen auch so leicht funktionieren kann! Danke dafür Jenny!

Lisa F. (Hamburg)

 

Ich bin stolz auf dich, dass du etwas verändern möchtest! Werde heute noch Teil unserer wunderbaren Frauengruppe und lerne mit Selbstliebe dein Wunschgewicht zu erreichen!

Deine Jenny