494960484797159

coaching

Fühle dich endlich wohl in Deinem Körper!
Bei mir wirst du als individuelle Frau gesehen & kannst dir deine wertvolle Zeit selbst einteilen.
Deshalb gibt es bei mir diese
 3 Möglichkeiten der Zusammenarbeit:

  1. Online Gruppencoaching „Gemeinsam zum Wunschkörper“ (6 Monate)
  2. 1:1 Coaching (min. 4 Wochen)
  3. Einzelnes Beratungsgespräch (60 Minuten)

Was ist für dich das Richtige?Finde es selbst heraus oder vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir (siehe Kontaktformular)!

 

1. Gruppencoaching

 

Denkst du manchmal, du bist die Einzige, die sich nicht richtig wohl in ihrem Körper fühlt und das mit der gesunden Ernährung einfach nicht langfristig hinbekommt? Dann kann ich dir jetzt sagen: Du bist nicht allein!

In meinem Gruppencoaching sind Mütter, Selbstständige, Ehefrauen, Yogalehrer und Studentinnen, die alle in ihrem individuellen Alltag die gleichen Probleme haben, wie du! Gemeinsam motivieren wir uns, denn…

Zusammen ist man stärker!

In meinem zeitlich flexiblen Online Kurs stehen dir alle Inhalte zur Verfügung, die du benötigst, um dauerhaft eine gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und so ganz nebenbei dein Wunschgewicht zu erreichen. Gemeinsam mit den anderen Mädels lernst wieder Freude am Essen zu entwickeln, dein Essverhalten zu beobachten und ein gesunde Beziehung zu deinem Körper aufzubauen.

2. 1:1 Coaching

Du möchtest dich noch tiefer mit dir, deinem Körper und deinem Essverhalten beschäftigen, um dich endlich von deiner Vergangenheit zu befreien und deine Geganwart & Zukunft positiv auszurichten?

Zussätzlich zum Gruppencoaching bekommst du meine Beratung in Einzelgesprächen einmal pro Woche.

  • Gemeinsam finden wir heraus, was die wirkliche Ursache für dein Essen ist.
  • Welche Glaubenssätze hast du in der Vergangenheit über dich entwickelt?
  • Welche Gedanken kreisen dir durch den Kopf bevor, während und nachdem du isst?

Dieses Coaching verändert dein Leben!

Ich helfe dir dich von Emotionalem Essen zu lösen und die Kontrolle über dein Essverhalten zurückzugewinnen! 

Per WhatsApp stehe ich dir jederzeit zur Seite, damit du mich in jeder Lebenssituation um Rat fragen kannst. Lass mich dir dabei helfen aus diesem Teufelskreislauf herauszukommen und dir neue Möglichkeiten für deine Herausforderungen zu zeigen!

 

Das bekommst du:

1:1 BERATUNG
Einmal wöchentlich sprechen wir gemeinsam über dich. In dieser Stunde musst du mal nicht funktionieren, sondern darfst dein Herz öffnen! 
w
whatsapp support
Ich bin an deiner Seite! Du hast bei jeder Herausforderung, die dir dein Alltag beitet, die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen!
Gruppencoaching
In einem Online Kurs stehen dir Videos & ein Workbook zur Verfügung, welches dich Schritt für Schritt zu einerausgewogenen Ernährung und einem gesunden Körper führen wird.

3. Einmaliges Beratungsgespräch

 

Jemand soll mal einen Blick auf deine Ernährung werfen? In dieser Stunde beantworte ich deine persönlichen Fragen und gebe dir Tipps mit auf den Weg, die dir bei deiner aktuellen Herausforderung helfen:

  • Heißhunger?
  • Essen aus Stress oder Langeweile?
  • Fehlendes Selbstbewusstsein?
  • Nicht den richtigen Partner oder Menschen an der Seite?

Gerne können wir uns auch dem Thema Bewegung widmen:

  • Übungen für dein Homeworkout
  • eine gemeinsame Yogastunde
  • Ergonomie am Arbeitsplatz oder
  • spielerisch mehr Alltagsbewegung integrieren? 

Ich gebe dir einen neuen Blickwinkel, sodass du nach dieser Stunde deine aktuelle Herausforderung besser meistern wirst. 

Hole dir Motivation und mein Know-How der letzten Jahre in nur 60 Minuten!

Du kommst aus Dresden oder Umgebung? Dann können wir uns gerne auch persönlich treffen! Lass uns zusammen einkaufen, bewegen oder den Kochlöffel schwingen!

Das sagen die Mädels:

SEHR EMPFEHLENSWERT♥️
Die liebe Jenny hat mir sehr weitergeholfen bei meiner Ernährung. Sie hat mir gezeigt, dass diese gesund und ausgewogen sein darf und ich trotzdem auf nichts verzichten muss.
Außerdem hat sie mir zu meinem Weg zur Selbstliebe geholfen und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich liebe auch ihren Podcast „Schokolade zum Frühstück“ sehr!🍫 Da geht sie auf ganz verschiedene Themen ein, die mir immer sehr geholfen haben.
Ein top Coaching mit einem Herzensguten Mensch, denn die liebe Jenny weiß wovon sie spricht! Würde ich immer wieder machen und kann es jedem nur ans Herz legen. 🙂
Josefin aus Dresden, 26 Jahre

Ich bin Jenny unendlich dankbar! Sie ist eine sehr liebe und kompetente Frau. Ich kam mit den klassischen Ängsten in der Ernährung zu ihr (Fett macht Fett, Kohlenhydrate sind schlecht etc.) Jenny nahm mir durch viele Gespräche diese Angst und gab mir wertvolle Tipps und leckere Rezeptideen. Durch sie habe ich meine Ernährungsumstellung geschafft, habe mein Wunsch-Ich erreicht und fühle mich nun so extrem wohl in meiner Haut, so wohl wie nie zuvor!
Ich kann auch mal Süßigkeiten oder fettiges Essen genießen, ohne mich danach wieder schlecht zu fühlen, einfach weil ich jetzt weiß, dass ich meinen Köper richtig nähre. ❤️
Ich hoffe, dass Jenny weiteren Mädels hilft, sich endlich wohl zu fühlen. ✨
Jennifer aus Berlin, 25 Jahre

Die besten Investitionen sind die in die eigene Glückseligkeit!
Ein tolles Coaching mit viel Input und Anregungen durchgeführt von einer Frau mit großer Lebenserfahrung und dem Herz am rechten Fleck!
Ihr werdet an die Hand genommen und macht eine tolle Reise. Es geht dabei nicht nur um oberflächliche und optische Ziele, sondern vielmehr ganz tiefe persönliche!
Bereue es nicht!
Carolin aus Dresden, 27 Jahre

Jennys Coaching ist individuell, kompetent & liebevoll
und nicht zu vergessen, mit einer ordentlichen Portion Humor.

Liebe Jenny,
Dein Coaching hat viel Veränderung in mein Leben gebracht, allerdings Veränderung die nichts mehr mit absoluter Disziplin zu tun hat, sondern mit Verstehen und die sich ganz sanft in meinen Alltag integriert hat. Seit deinem Coaching ernähre ich mich noch bewusster, gesünder und vor allem ohne schlechtes Gewissen. Ich mache nun seit einem Jahr täglich Yoga, nicht weil ich es muss, sondern weil ich es gern mache. Du hast zu mir gesagt „Respektiere deinen Körper für das, was er alles für Dich leistet.“ So habe ich begonnen wieder liebevoller zu mir selbst zu sein.

Du und Dein Coaching seid wirklich besonders, denn Du drückst einem nicht „die eine Allheil Methode“ auf, sondern arbeitest sehr individuell mit deinen Kundinnen. Darüber hinaus machen die Sitzungen mit Dir einfach unglaublich Spaß, wenn Du einem mal wieder liebe- & humorvoll die Augen öffnest. Vielen lieben Dank Jenny, für diese wunderbare Erfahrung, den ganzen Input und die Gewissheit, dass das alles nicht nur vorübergehend bestehen wird!

Michelle aus Berlin, 28 Jahre

Top! Jenny hat mir einen anderen Blickwinkel gegeben! Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und leider nie langfristig Erfolg damit gehabt. Mich von diesem Gedanken zu lösen war erstmal schwer, aber Jenny hat mir deutlich vermittelt, dass ich auf nichts verzichten muss! Wir haben alle Lebensmittel, die mir schmecken in meine Ernährung einbauen können! Ich kann immer noch nicht glauben, dass Abnehmen auch so leicht funktionieren kann! Danke dafür Jenny!
Lisa aus Dresden, 24 Jahre

Absolute Empfehlung! Jenny ist ein super Coach. Sie geht super auf unsere Bedürfnisse und Fragen ein, hat uns toll motiviert und uns so viel über gesunde Ernährung beigebracht!
Caro aus Nürnberg, 30 Jahre